Hefner Immobilien by Stephan Hefner

Stephan Hefner, Jahrgang 1970 gründete 1999 sein Unternehmen Hefner Immobilien in Mainz.

Bei Eschner & Partner Immobilienmakler GmbH, einem der größten Immobilienmaklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet mit über 15 Büros, war er nach der Ausbildung zum Immobilienfachmann in leitender Position für die Büros Mainz und Wiesbaden tätig. Nach leitender Position  bei der Deutsche Bank Immobilien Mainz GmbH wechselte er zu einem der führenden Immobilienmakler in Mainz und Wiesbaden wo er auch als Geschäftsführer tätig war. Durch seine 3-jährige Tätigkeit im Bereich Projektentwicklung und Vertrieb für einen der größten Projektentwickler und Bauträger in Rheinhessen verfügt er auch im Bereich Projektentwicklung über ein umfangreiches Wissen. Dieses Wissen kommt seinem Unternehmen und natürlich auch seinen Kunden aus dem Immobilienbereich zugute.  Durch seine langjährige Tätigkeit verfügt  Herr Hefner über ausgezeichnete Kontakte und ist hervorragend vernetzt im Immobilienbereich. Zum 23.08.2018 wurde Herr Hefner zum Regionaldirektor des Bundesverband für die Immobilienwirtschaft für die Region Mainz und Wiesbaden ernannt. Sein Team aus kompetenten Mitarbeitern und seine Partner aus den Bereichen Bauen und Finanzierungen stehen seinen Kunden zur Seite wenn es um eine professionelle Beratung geht. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir unter +49(0) 6131 9200034 auf.